You are currently viewing Lass uns über Liebe reden…

Lass uns über Liebe reden…

Du willst es doch auch in Wahrheit? Lieben!
Es gibt scheinbar so viele böse, griesgrämige und durch und durch egozentrische Menschen in dieser Welt. Schau sie dir an, die Raffgierigen, die Kämpfer, die Vernichter, die Gleichgültigen, die sich selbst nur im Mittelpunkt sehen und mit sich vielleicht noch die ein, zwei, drei Auserwählten.
Doch weißt du was? Ob du es glaubst oder nicht: Auch diese Menschen wollen nichts als lieben! Sie haben lediglich ihren Fokus falsch gesetzt. So wie du und ich auch eine lange Zeit, denn sonst wären wir nicht mit einem Körper in der Dualität unterwegs. Es lohnt sich nicht, sich über korrupte Politiker, egozentrierte Nachbarn oder abgestumpfte Kollegen zu beschweren. Denn du vergeudest so nur all deine Energie und die wird ins Nichts verpuffen. Und du wirst ausgelaugt und angeschlagen auf deinem Schlachtfeld übrigbleiben.
Wenn du dich aufregst über all die Gräuel in der Welt, dann versuche augenblicklich still zu werden, deine Gedanken zu stoppen und zurückzutreten. Erinnere dich, dass du da draußen nichts verändern kannst, aber deine Ideen über das Draußen.
Du willst lieben! Und das genügt! Schenke dir selbst die Liebe, die du in einer kalten Welt (selbstverständlich) nicht finden wirst. Erinnere dich, wer du in Wahrheit bist: Du bist ewig, ein Kind eines mächtigen Schöpfers, ein Königskind! Du bist alles, was es gibt! Du bist die Liebe selbst! Erinnere dich, wie sehr das Universum/Gott/der Vater/der Schöpfer dich braucht und liebt. Wenn ER es kann, dann kannst du es auch! Liebe dich selbst und erkenne, dass du ganz und gar liebenswert bist – ja, die Liebe selbst bist! In dieser hohen Frequenz wirst du gütig und sanft werden. Du wirst liebevolle Begegnungen haben und wirst zudem in so einem göttlichen Schutzmantel gehüllt sein, dass die Ängstlichen und Grausamen nicht an dich herankommen. Stattdessen kannst du sie segnen, nicht weil du besser bist, sondern weil du in der Gotteskind-Erfahrung bist und sie somit erinnern kannst. Meistens nicht einmal mit Worten, sondern mit deinen Gedanken, die nicht das Ego empfängt, sondern der Träumer des Traumes. Liebe also heute und fühle, wie sehr du geliebt wirst!
Ich wünsche dir einen hellen und gesegneten Tag!
Deine Gaby

Schreibe einen Kommentar