You are currently viewing Echte Heilung geschieht nicht auf der Lebensbühne mit anderen Körpern…

Echte Heilung geschieht nicht auf der Lebensbühne mit anderen Körpern…

…sondern in dir mit deinem inneren Lehrer.

Wenn ich beschließe, mich ab sofort nicht mehr auf wahrgenommene Wut, Groll, Hass einzulassen, dann lehne ich es automatisch ab, eine Figur in der Geschichte eines scheinbar anderen zu werden.

Üblicherweise beginnen wir bei Angriff auf unsere Person mit Verteidigung. Wir wollen das nicht auf uns sitzen lassen. Wir sind empört über so viel Dummheit, so viel Intoleranz, so viel Ungerechtigkeit. Wir wollen das ausdiskutieren. Doch wir bemerken dabei nicht, dass wir uns gerade in ein Szenario auf eine Bühne begeben und beginnen, das alles für uns und den anderen wahrzumachen.

Raus kommen wir da nur, wenn wir reflektiert zum Beobachter werden und wenn es geht, das Geschehen zu verlassen.

Wir gehen nicht, weil wir den Kopf in den Sand stecken, sondern weil wir in unserem stillen Kämmerlein Psychohygiene betreiben.

Wir gehen mit unserem inneren intimen Lehrer durch alle Ungerechtigkeiten. Wir fühlen uns sozusagen durch unsere Blockaden.

Das tun wir solange bis sie sich aufgelöst haben. Manchmal dauert es Monate bis wir ganz Trigger-frei und wieder ein Stückweit geheilt sind. Wenn aber wir geheilt sind und an unseren ehemaligen Peiniger mit Mitgefühl denken können, dehnen wir wieder Frieden um den Erdball aus.

Unsere Heilung ist die Heilung der Welt.

Unser Frieden ist der Frieden der Welt.

Unterschätze niemals deine Wichtigkeit im weltlichen Heilungsprozess!

Du bist wichtig und zwar nicht in deiner Traurigkeit und Verzweiflung, sondern in deiner Ganzheit, die in Wahrheit unantastbar ist!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Schreibe einen Kommentar