You are currently viewing Niemand kann scheitern, der die Wahrheit zu erreichen sucht…

Niemand kann scheitern, der die Wahrheit zu erreichen sucht…

Ich werde so oft gefragt, woran man denn jetzt die Stimme des HEILIGEN GEISTES erkennt und ob man denn jetzt auf dem richtigen Weg ist oder schon wieder in einer völlig falschen Situation.

Genau diese Fragen sind bereits der Fehler!

Egofragen, die durch Konflikt und Zweifel eine irre Prämisse aufstellen.

Mir fällt auf, dass wir gerne noch auf diesen alten Trick hereinfallen und glauben, wir müssten den Heilsplan EKIW perfekt auswendig lernen und ihn intellektuell verstehen.

Klar, das kennen wir aus unserer Fehlschöpfung Welt. Da müssen wir wirklich alles lernen, denn wir können nichts. Alles müssen wir dazutun, dazulernen, dazufügen. Irgendwie wollen wir uns komplettieren.

Du, der du wirklich bist, der Träumer des Traumes, bist aber bereits vollständig.

GOTT hat auch bei dir nicht gepfuscht! In IHM gibt es keine Ausnahme!

Dein eigentlicher und wahrer Zustand ist vollständig und heilig. Du musst nichts lernen und weißt auch nichts, denn Wissen spielt sich nur in der Wahrnehmung ab. Deine einzige Aufgabe, während du dich noch in der Dualität mit einem, von anderen getrennten, Körper zu befinden scheinst, ist verlernen, abtragen, weggeben, vergeben.

Und genau das ist ja das Wunder. Es ist nicht spektakulär. Es nimmt nur weg, was nicht zu dir, zu mir gehört.

Der Heilsplan wurde dir gegeben als Antwort auf die Trennung. Er ist bereits in dir. Deine Aufgabe ist es, alle Störfaktoren anzuschauen und aufzugeben. Nur das. Nicht mehr und nicht weniger. Dein LEHRER ist bei dir. ER ist untrennbar eins mit dir. Du benötigst rein gar nichts aus dem scheinbaren Außen: keine besonderen Orte, Menschen, Situationen – ja nicht einmal das blaue Buch (das hilft dir einfach nur Zeit einzusparen und zügig auf den Punkt zu kommen. Es ist eine grandiose Lernhilfe – Danke Bruder Jesus!).

Vertraue auf sie STIMME in dir. ER spricht den ganzen Tag zu dir – und zwar absolut konfliktfrei. Diese Kommunikation ist ganz natürlich und nichts Besonderes. Da erklingen keine Fanfaren bevor ER spricht. Das laute und aufgeblasene, ja, das ist das Ego. Fanfaren fände es ganz toll und konfliktbesetzte Aussagen, in denen Fehler möglich sind.

Und da jeder für sich ein eigenes Bühnenstück erschaffen hat und ausnahmslos alles was er sieht, aus seiner Feder stammt, kannst du nicht zur falschen Zeit am falschen Ort sein. Du hast jede Situation gemacht. Wie kann es da falsche Menschen oder Orte oder Szenarien geben? Da machst du aus den Dingen nur ganz subtil wieder etwas Besonderes.

Das Einzige was du wirklich wählen kannst, ist, mit wem du schaust.

Selbst wenn du in eine Situation oder Lebenssequenz mit dem falschen Lehrer gegangen bist, also mit dem Ego, kannst du diesen augenblicklich wechseln und anders darauf schauen. Jeder Ort bedarf deiner Vergebung, jeder Bruder, aus dem du einen Götzen gemacht hast. Hinter jedem dieser Brüder/Orte stehen tausende.

Wenn du wirklich diese quälende Frage in dir hast, ob du die richtige Stimme hörst, am richtigen Ort bist usw. dann spüre den Konflikt und lehne diese verrückten Fragen konsequent ab. Vergib solange, bis du wieder im Frieden bist.

Denn wenn du dich mit dem HEILIGEN GEIST im Auge des Sturms befindest und dich über das Schlachtfeld erhoben hast, stellst du keine Fragen mehr…

Schreibe einen Kommentar